Gründung

Unsere Kanzlei blickt auf eine lange Geschichte zurück.

1951 wurde Sie von Kurt Ruppert (Steuerbevollmächtigter) gegründet.

 

Übergang zu einer Sozietät

In Form einer Sozietät wird sie nun seit 1992 von Rita Brandhoff-Ruppert (seit 1971 in der Kanzlei tätig) und Wolfgang Brandhoff (seit 1969 in der Kanzlei tätig) fortgeführt.

 

Beratungskompetenz aus Erfahrung

Wir sind eine partnergeführte Steuerberatungskanzlei mit langer Tradition am Standort Hünfelden-Kirberg. 1951 von Kurt Ruppert gegründet blicken wir dabei mit Stolz auf eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten zurück.

Dabei haben wir uns stets fortgebildet, um mit fundiertem und stets aktuellem Expertenwissen alle Dienstleistungen rund um steuerliche und wirtschaftliche Belange erbringen zu können.

Wir sind stolz darauf, einen weit gefächerten Mandantenstamm in teils sehr unterschiedlichen Beratungsfeldern betreuen zu dürfen.

Unsere Freude an der Arbeit, die persönliche Betreuung, die Fachkompetenz, unsere freundlichen Mitarbeiter und auch unsere günstige Lage in Kirberg an der B417 zwischen Wiesbaden und Limburg an der Lahn machen unsere Kanzlei für Sie interessant.

Nächste Generation steht bereit

Unser Sohn Lucas Brandhoff hat 2013 das Steuerberater-Examen bestanden und nimmt als angestellter Steuerberater einen bedeutenden Platz in der Kanzlei ein.

Lucas Brandhoff, Steuerberater

Er ist bereits seit 1997 in unserer Kanzlei beschäftigt und hat in der Vergangenheit schon wesentlich zur positiven Entwicklung des Steuerbüros beigetragen.

Wir freuen uns nicht nur ganz besonders und persönlich für Ihn, dass er sein berufliches Qualifikationsziel erreicht hat, sondern auch für unsere Mandanten, die sich damit auch über unsere eigene berufliche Karriere hinaus darauf verlassen können, dass das Steuerbüro Brandhoff fortbesteht.

 

Chris Brandhoff, Steuerfachangestellter

 

Zusammen mit Lucas stehen seine Brüder Florian und Chris für unsere Erfolgsstory, die neben der Arbeit auch der starke Familienverbund ist.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Söhnen führen wir die Kanzlei seit Jahren stetig in einem Prozess der Modernisierung und bestmöglichen Betreuung unserer Mandanten.

 

 

Florian Brandhoff, Rating Advisor | Steuerfachangestellter

Dabei arbeiten die Brüder Hand in Hand und jeder bereichert unseren Kanzleialltag auf seine Weise. Neben der Mandantenbetreuung kümmert sich Chris beispielsweise federführend um Datenschutzfragen und Florian ist unter Anderem für unsere IT hauptverantwortlich.

Unsere Söhne ergänzen unseren reichen Erfahrungsschatz. Gemeinsam können wir so sowohl unsere Mandanten optimal beraten als auch die Kanzlei in eine erfolgreiche Zukunft führen.